Quantcast
Channel: Tiere – Max-Fun.de
Browsing all 69 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ummeldung Teil 1

Heute hatte ich meinen ersten von 2 Terminen beim LABO[1] zur Ummeldung der Mopeten. Nun fragt sich der eine oder andere vielleicht warum ich da zweimal hin muss, aber die Erklärung ist ja ganz...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Simon (I)

  Wir nehmen Abschied von   SIMON (I) mongolische Wüstenrennmaus   * 01.07.2007        † 08.07.2010   Nach einem erfüllten und abwechslungsreichem Leben bei uns, ist Simon heute friedlich entschlafen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Geburtstag im Tierpark

Auch wenn der Tierpark Berlin letztes Wochenende sein 55. Bestehen[1] feierte, war dies nicht der Anlass für unseren heutigen Besuch. Der 65. Geburtstag meiner Mutter[2] sollte heute mit einem kleinen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Momo.

Gestern gabs wieder Zuwachs in unserer Meerschweinchentruppe – jetzt haben wir wieder die Glorreichen 7 voll! Vorgeschichte: Eine Bekannte von mir hatte mich vor einigen Wochen gefragt, ob ich evtl....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Miezekatzen – Blogparade von Miauinfo

Ricarda von Miauinfo.de [1] hat am 25. August 2010 eine Blogparade gestartet zum Thema Miezekatzen [2], die noch bis zum 08. September 2010 um 00:00 läuft – also noch genug Zeit für uns, um auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lucy

  Die Gurkenrowdys nehmen Abschied von   LUCY “Irish”-Crested goldagouti Meerschweinchen   * August 2005        † 01.10.2010   Wir mußten Lucy leider heute vormittag einschläfern lassen, da sich ihr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Simon (II)

  Wir nehmen Abschied von   SIMON (II) mongolische Wüstenrennmaus   * 01.07.2007        † 24.01.2011   Er hatte ein schönes und erfülltes Leben, bereitete uns viel Freude, doch nun folgte er seinem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schecki

  Wir nehmen Abschied von   Schecki mongolische Wüstenrennmaus   * 03.05.2009        † 06.03.2011   Machs gut kleines Kerlchen. Dieser Artikel wurde auf Max und Vio's Schreibblog veröffentlicht. Alle...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pebbles.

  Wir nehmen Abschied von   Pebbles Zwergkaninchen   * 17.04.2005        † 27.03.2011   Unsere kleine Zuckerschnute hat Zora und uns vorletzte Nacht verlassen. Machs gut, Süße… Ähnliche BeiträgeDas...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Miezefutter-Test

Ich darf mal wieder was ausprobieren. Meine letzte TRND[1] Aktion ist ja auch schon länger her und in der Zwischenzeit gabs auch nicht wirklich was interessantes für mich. Diesmal hat es aber gut...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

2 neue Gurkenrowdys

Passend zum aktuellen Aufreger in dieser Woche… Vor drei Tagen erreichten mich per altmodischer Kommunikationstechnik (=Brief) Fotos von zwei Meerschweinchen meiner Bekannten mit jeweiligem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Momo & Nylah

  Die Gurkenrowdys nehmen Abschied von   MOMO Glatthaar Meerschweinchen   * Dezember 2006        † 07.07.2011   Die Gurkenrowdys nehmen Abschied von   NYLAH Himalaya-Glatthaar Meerschweinchen   *...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Ära geht zu Ende.

  Die Gurkenrowdys nehmen Abschied von   BALTHASAR Glatthaar-Sheltie-Mix Meerschweinchen   * Juni 2004        † 24.08.2011   Unser Opa-Schweinchen ist heute im Schlaf von uns gegangen. Er war unser...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gruß aus den Alpen

Ein kleiner Gruß aus den schweizer Alpen. an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du hier nichts sehen, besuche den Artikel mit einem Webbrowser Wir machen dann noch ein paar Tage Urlaub,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Casanova, Karlotta & Cara

Vor einem Monat hat uns ja unser Meerschweinbock-Opa Balthasar[1] verlassen. Da ich eigentlich unsere Truppe “natürlich verringern” lassen wollte, war zunächst eigentlich gar kein Gedanke daran da,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Burmi

  Wir nehmen Abschied von   Burmi mongolische Wüstenrennmaus   * 03.10.2008        † 16.12.2011   Du hast uns immer viel Freude bereitet, machs gut. Dieser Artikel wurde auf Max und Vio's Schreibblog...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Karlotta

  Die Gurkenrowdys nehmen Abschied von   KARLOTTA Sheltie-Meerschweinchen   * ca. 2006        † 22.02.2012   Ähnliche BeiträgeCasanova, Karlotta & CaraDieser Artikel wurde auf Max und Vio's...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Besuch im Tierpark

Da meine Mutter[1] mit ihrem Chor zum Frühlingskonzert am 1. Mai im Tierpark[2] auftrat, hatte ich die Möglichkeit eine vergünstigte Eintrittskarte zu bekommen. Wohlwissend, dass es am 1. Mai sehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zora

  Wir nehmen Abschied von   Zora Zwergkaninchen   * 22.01.2005        † 18.06.2012   Nun ist auch unsere letzte Zwergkaninchendame den anderen gefolgt. Mit der ‘wilden’ Zora geht nun die Kaninchenära...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hot Dogs …

… könnte man zu der heutigen Hunde-Verantstaltung auf der Trabrennbahn in Karlshorst auch sagen. Bei knackigen 35°C war es nicht nur für die Hunde anstrengend ihr Programm zu machen. Die Veranstaltung...

View Article
Browsing all 69 articles
Browse latest View live




Latest Images